Wir stellen uns vor

Stärken der Agentur

Mit Smaartcom. bietet Suna Dogangünes als Tourismusexpertin mit ihrem Team aus Redaktion, Medien, Foto und Werbung, ihren Kunden eine gewinnbringende Marketingstrategie und eine professionelle sowie gezielte Öffentlichkeitsarbeit an.

In Visitors- Das Tourismusmagazin, ist sie als Herausgeberin und als kreativer Kopf der Redaktion verantwortlich für aktuelle Themen aus der Tourismuswirtschaft. 

Als Sprachrohr der Tourismusunternehmen sowie Träger rund um den Globus, beweist sie Einfühlungsvermögen zu aktuellen Geschehnissen und legt großen Wert auf transparente Reiseberichte. Dabei interessieren sie besonders nachhaltige Themen, der Geschäftsreisemarkt und der klassische Pauschalurlaub der Best Ager.

 

Auf der einen Seite versteht sie Unternehmen in langfristigen strategischen Zielen zu beraten und auf der anderen Seite nach journalistischen Kriterien, den Anspruch der Medien gerecht zu werden. Dadurch garantiert sie ihren Kunden eine erfolgreiche Pressearbeit. Ihre Branchenkenntnisse hat Suna Dogangünes durch die langjährige Tätigkeit bei der Thomas Cook AG im Verkauf sowie im Vertrieb in der Reiseleitung erworben. Auf diesen Märkten ist sie zu Hause:

  • Tourismus- und Freizeitindustrie
  • Hotellerie
  • Bildungswesen
  • Qualitätsmanagement (QM Beraterin DIN ISO 9001:2015, TQM)
  • Institutionellen Trägerschaften (DRV, DIHK, BVMW, IHK, Intoura Berlin e.V.)

Suna Dogangünes


Leistungen der Agentur